Über einen Eintrag von Dir würde ich mich sehr freuen, Fragen, Anregungen, Tipps sind Willkommen.

 

 

Herzliche Grüße und eine gute Zeit

wünscht Karin

 

 

 

 


 


Kommentare,  die auf eigene Firmen-Webseiten hinweisen, werden von mir gelöscht.

 

 
 

Kommentare: 153
  • #153

    M.Gottwald (Sonntag, 09 Juli 2017 22:32)

    Ein liebes Hallo ! Deine kleine Tiergalerie gefällt mir ausgesprochen gut ! Hübsche und interessante Falter sind dir da vor die Linse gekommen. Lieben Gruß !

  • #152

    Diva souza (Samstag, 27 August 2016 17:01)

    Maravilhoso
    Parabéns!!!!!!!!

  • #151

    malvolio/erika (Sonntag, 22 Mai 2016 10:02)

    habe etwas gestöbert bei dir.
    Du bist sehr unternehmungslustig,entdeckst sehr viel.
    Alles sehr interessant zu lesen,find ich wunderbar.
    In meiner HP stimmt vieles nicht mehr,d.h.ich kann etliches nicht mehr tun(große einschränkungen wegen krankheit)
    Viele liebe grüße erika

  • #150

    Der Zauberkoch bittet zum Tanz in Köln (Freitag, 26 Februar 2016 01:41)

    Tanz in den Mai in Köln-Auweiler mit der Maigesellschaft Greeberger , schaue das Programm mal an . In den Zelt gehen 1500 Gäste

  • #149

    Hansjörg Allgayer (Samstag, 13 Februar 2016 02:26)

    Ein Augenschmaus! Das lockt mich aus Thailand bald nach Deutschland zu kommen und einige hier vorgestellte Orte zu besuchen

  • #148

    Kuckelmanns (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:53)

    Guten Tag,
    tolle Bilder. Da ich vermute das Sie ein Kaffee-Freund sind, würde ich Ihnen beim nächsten Aachen Besuch eine Alte Kaffee-Rösterei zeigen. Den Aachen ist eine lebendige Stadt mit mehr als nur den Dom-Münster.
    Machen Sie doch einmal einen Besuch in Lüttich-Belgien. Sie als Top Fotografin könnten hier den Bahnhof (man sagt den schönsten der Welt) Bildlich einfangen. Verbindung ICE Köln –Brüssel.
    Liebe Grüße
    Ed Kuckelmanns
    Ed.kuckelmanns@gmx.de

  • #147

    Cerlane (Margot) (Dienstag, 12 Januar 2016 21:04)

    Liebe Karin,
    ich bin begeistert von Deiner HP und den vielen Eindrücken, die sie mir vermitteln.
    Es ist erstaunlich wie viele Orte und Wanderungen wir schon "gemeinsam" gemacht haben.
    Da war ich auch noch viel jünger und habe alles genossen.
    Ich komme wieder hierher auf Deine HP und werde meiner Tochter manches zeigen, da sie viele Orte und Wege auch gut kennt, die Du beschreibst.

    Alles Gute weiterhin
    Margot

  • #146

    Hubert Zuffinger (Freitag, 27 November 2015 18:38)

    Hallo Karin,
    im ST habe ich aus Langeweile deinen Namen angeklickt und einen Edelstein gefunden. Deine Homepage mit den schönen Bildern und Berichten wunderschön. Man vergisst, weshalb man den PC angeworfen hat und versinkt bei dir. Es ist kein Lesen, sondern ein mitgehen. Du schreibst in Bildern die man versteht und lebt in deinen Beiträgen. Deine Homepage werde ich öfters besuchen.
    Super! Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und eine schöne Adventszeit. TIMON(Hubert)

  • #145

    Hardy (Samstag, 31 Oktober 2015 22:38)

    Hallo Karin,
    den "Eigelstein" habe ich mir gerade angesehen, und einen herzlichen Kaffe gefunden....
    Immer wieder schön Deine Touren zu verfolgen.
    Ich musste mir übrigens eine neue HP einrichten, würdest Du bitten den Link für meine Lichtgalerie aktualisieren, danke.
    Noch ein schönes Restwochenende.
    Grüße Hardy

  • #144

    Doris (Montag, 05 Oktober 2015 23:34)

    Liebe Karin, durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen die mich restlos begeistert. Das ist ja unglaublich was du da so alles zusammengetragen und ausprobiert hast. Ich kann nicht alles heute lesen, aber in den nächsten Tagen werde ich das in Ruhe gerne tun. Meine Tochter wohnt in Köln, und somit bin ich auch Kölnfan. Außer stricken habe ich die gleichen Interessen wie du, und bin übrigens im gleichen Jahr geboren. Jetzt bin ich erst mal eine Woche in Bad Neuenahr, und hinterher melde ich mich mit ein paar Fragen wieder. Eine gute Zeit wünscht Doris...

  • #143

    Burkhard (Dienstag, 22 September 2015 13:29)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

  • #142

    Heinrich Vianden (Donnerstag, 30 Juli 2015 16:22)

    Hallo Karin,

    hin und wieder besuche ich mal Deine Seite, um einfach zu sehen, was Du machst und "wo Du dich rumtreibst". Die Idee mit den Espressobars finde ich einfach super - und vor allen Dingen auch lehrreich.
    Ich wusste garnicht, dass es so viele gibt. Auf jeden Fall habe ich mir Deine "Kaffeseite" mal zur Gemüte geführt und alles mal durchgelesen.

    Viele Grüße
    Heinrich

  • #141

    Heidi (Montag, 22 Juni 2015 16:08)

    Liebe Karin,
    das ist hier ja wirklich ein Schatzkästlein, fast schon eine Schatztruhe.
    Mit der Zeit werde ich mich da wohl durcharbeiten lach, aber schon jetzt muss ich Dir sagen, dass ich vielen Wege kenne und auch ähnliche Fotos habe. So habe ich mich bei Dir gleich wie zu Hause gefühlt und werde wieder kommen.
    Liebe Grüße
    Heidi

  • #140

    Horst (Mittwoch, 13 Mai 2015 15:34)

    Hallo Karin,
    Danke für deinen freundlichen Gruß im ST. Habe gerade deine HP besucht. Finde ich sehr schön. Witzig ist die HP Adresse.
    Meine heißt : www.ichreisegern.jimdo.com

    Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen :-)

    Wenn du magst schau mal rein.
    LG Horst
    Ps. Kannst du mir sagen wie ich meinen HP Ling auf die Seite beim ST bekomme?

  • #139

    F G. (Dienstag, 12 Mai 2015 14:47)

    Bin eher ein Ohrenwesen - online -
    sonst in Köln Braunsfeld mit der EIns KVB
    wozu denn tippseln ers geht
    auch anders oder?

  • #138

    Burkhard (Sonntag, 08 März 2015 08:08)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #137

    vogtlaender (Samstag, 28 Februar 2015 16:07)

    Samstag, 28 Februar 2015 15:28)
    Hey Karin, eine tolle Seite hast Du Dir da aufgestellt, ich bin richtig positiv überrascht!
    Auch ich bin so ein verrückter Fotograf, ich habe alles fotografiert was nicht niet und nagelfest war. Von mir sind etwa 5000 Bilder bei Panoramio.com bzw. bei Google Earth.
    Ich finde Deine Aktivitäten ganz toll, mach weiter so!
    Liebe Grüße von Jürgen.

  • #136

    Jürgen Wenda (Samstag, 28 Februar 2015 15:28)

    Hey Karin, eine tolle Seite hast Du Dir da aufgestellt, ich bin richtig positiv überrascht!
    Auch ich bin so ein verrückter Fotograf, ich habe alles fotografiert was nicht niet und nagelfest war. Von mir sind etwa 5000 Bilder bei Panoramio.com bzw. bei Google Earth.
    Ich finde Deine Aktivitäten ganz toll, mach weiter so!
    Liebe Grüße von Jürgen.

  • #135

    ernst.goldschmidtboeing@gmx.de (Samstag, 03 Januar 2015 17:00)

    Rhede den o3.o1.2015
    Hallo Karin !.

    ich habe alles gesehen und für sehr gut gefunden.
    mach weiter so.

    Gruß Ernst

  • #134

    Franz (Sonntag, 28 Dezember 2014 12:52)

    Wünsche Dir und deiner Familie
    ein gutes, gesundes neues Jahr 2015

    Gruß Franz

  • #133

    Sabine (Sonntag, 14 September 2014 12:11)

    Hallo Karin,

    eine tolle Seite hast du da ins Netz gestellt. Gerne war ich hier und habe mir ein paar Anregungen für unseren nächsten Familienausflug geholt. In schönen Gegenden gehst du wandern.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby und freue mich über neue Informationen auf dieser Seite.

    Liebe Grüße Sabine

  • #132

    mies-vandenbergh-fotografie (Mittwoch, 10 September 2014 17:47)

    Guten Tag Karin,
    auf den ersten Blick eine gelungene Webseite, die wirklich zum Stöbern einlädt.
    Für uns ins mittlere Rheintal Zugezogene ein Fundus an Infos zur Erkundung der Gegenden weit über Koblenz hinaus .... weiter so :-)

    Beste Grüße

    MIes Vandenbergh

  • #131

    diainsel (Montag, 08 September 2014 21:08)

    Hallo Karin,
    beim durchsehen meiner Favoritenliste bin mal wieder auf Deiner Seite gelandet. Tolle Fotos und interessante Wanderungen.
    LG aus Thüringen
    Eberhard

  • #130

    detlef (Donnerstag, 21 August 2014 09:41)

    Hallo Karin,
    bin von der fc aus hier auf deiner Seite gelandet. Es lassen sich viele interessante Anregungen für Land und Leute und lohnenswerte Wanderungen finden.

    Viele Grüße von detlef

  • #129

    linkportal (Samstag, 21 Juni 2014 17:05)

    Halli Hallo,
    beim surfen durch's Netz bin ich auch auf deiner Seite gelandet,
    die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön
    finde. Wenn Du Interesse daran hast, deine Seite bekannter
    zu machen, dann schau doch mal vorbei. LG Monika

  • #128

    Yael (Dienstag, 17 Juni 2014 14:42)

    Shalom Karin,
    Sie haben eine tolle Hompage und vor allem die schönen Fotos.Vieles davon kenn ich auch---Köln,Keukenhof usw.----.
    Liebe grüße Yael

  • #127

    Elisa aus Leipzig (Donnerstag, 29 Mai 2014 12:45)

    Hallo Karin,
    deine Fotos sind sehr schön!
    Ich freue mich immer, wenn ich auf diese Weise an Orte "reisen" kann, die ich noch nicht kenne. Und im Vorfeld von Reisen oder Wanderungen gucke ich mich auch gerne schon mal "vor Ort" um.
    Durchs Rheintal bin ich bisher immer nur mit dem Zug gefahren, aber ich möchte alsbald dort auch mal wandernd unterwegs sein. Von Bonn aus habe ich schon den Drachenfels und den Rolandsbogen besucht.
    Auch in Berlin war ich schon einige Male, z.B. in den Britzer Gärten, ehemaligem Bundesgartenschaugelände.
    Für deine Städtetouren empfehle ich dir, mal die schöne Stadt Leipzig, meine momentane "Wahl"heimat zu besuchen. Hier gibt es viel architektonisch Sehenswertes, z.B. die Einkaufspassagen aus der Gründerzeit, allen voran die Mädlerpassage mit Auerbachs Keller. Aber auch der wunderschöne Auwald, der sich von Nord nach Süd entlang der Weißen Elster durch das gesamte Stadtgebiet zieht, ist einmalig.Im April bildet der Bärlauch in ihm ein kilometerweites von Knoblauchduft erfülltes weißes Blütenmeer .
    Da hättest du auch viele schöne Fotomotive.
    Weterhin wünsche ich dir viel Spaß bei deinem schönen Hobby!

  • #126

    Kellermaus (Samstag, 12 April 2014 00:48)

    Hallo Karin, obwohl wir in der Nähe von Berlin wohnen, haben wir es noch nicht geschafft, die "Gärten der Welt" anzuschauen - Deine Fotos haben mich inspiriert... mal sehen, ob wir es in diesem Sommer schaffen.... Danke für die wundervolle HP - herzliche Grüße aus dem Havelland von Ingrid aus Falkensee

  • #125

    margarit (Freitag, 04 April 2014 08:45)

    du scheinst ja ein fröhliches kind vom rhein zu sein.
    sobald zeitlich möglich, komme ich zurück
    und unternehme mit dir einige virtuelle spaziergänge.

    liebe grüsse,
    margarit

  • #124

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 02:22)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #123

    Franz (Dienstag, 25 Februar 2014 14:39)

    Hallo Karin,

    eine tolle Homepage mit schönen Fotos
    zeigst Du hier. Werde öfters mal reingucken.

    viele Grüße und immer
    GUT LICHT
    wünscht Dir Franz

  • #122

    Casjen Müller (Samstag, 01 Februar 2014 16:54)

    Hallo erst mal,
    bin beim Stöbern in Einträge auf meiner HP, auf diese Homepage gelandet und war sofort gefesselt!
    Nachdem ich mich hier "durchgeackert" habe, muss ich ganz klar sagen: Wow
    Eine sehr informative und strukturierte HP, habe mir erlaubt das eine oder andere zu stehlen mit den Augen um es für mich weiter zu verwenden oder meine HP zu verbessern.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen 
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #121

    Tina (Samstag, 25 Januar 2014 17:27)

    Hallo Karin,
    tolle Idee, Kölner Kirchen zu portraitieren! Es gibt schliesslich nicht nur den Dom dort!
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
    Tina

  • #120

    Nanne (Samstag, 04 Januar 2014 09:28)

    Hallo Beate,

    war heute nochmals auf einer Stippvisite hier. Die Gärten der Welt in Berlin.
    Wundervolle Fotos die bei uns schöne Erinnerungen geweckt haben.
    Danke dafür
    Nanne

  • #119

    Nanne (Freitag, 03 Januar 2014 08:33)

    Hallo Karin,

    bin über Tinas HP hier gelandet und habe mich sehr gerne umgesehen. Ob Köln oder auch die Bänkegalerien, es sind hervorragende Fotos zu sehen.
    Man merkt die Freude bei den Fotos.
    Wünsche weiterhin viele wunderbare Erlebnisse und bleib gesund und munter.
    Nanne

  • #118

    Beate (Sonntag, 08 Dezember 2013 08:53)

    Hallo Karin,
    über Tinas Gästebuch bin ich wieder einmal hier gelandet und eben mit viel Vergnügen durch Deine Bildergalerie der Kölner Weihnachtsmärkte spaziert.
    Einen schönen zweiten Advent und
    viele Grüße
    Beate

  • #117

    Tina (Freitag, 06 Dezember 2013 15:15)

    Hallo Karin, schöne Weihnachtsmarktimpressionen zeigst du uns hier. Jetzt ist ja durch den Orkan an vielen Orten erstmal alles dicht. Hoffen wir, dass Xaver bald vorübergezogen ist, ohne zu große Schäden bei Mensch,Tier und Natur zu hinterlassen.
    Liebe Grüße zu Nikolaus,
    Tina

  • #116

    Burkhard (Sonntag, 20 Oktober 2013 15:32)

    Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #115

    Nanne (Samstag, 14 September 2013 09:08)

    Hallo,

    sehr gerne bin ich heute hier durch verschiedene Galerien gestreift. Ob Kölner Dom, Bernkastel-Kues oder auch die Städtetouren, da wurden wunderbare Erinnerungen geweckt.
    Möchte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen und weiterhin viel Freude und Erfolg zu wünschen.
    LG Nanne

  • #114

    Helli (Freitag, 06 September 2013 07:43)

    Liebe Karin, gerne bin ich mal auf Deiner Hompage gewesen und was man hier alles so sieht...interessant, ich war begeistert.Deine Fotos und Ahnenforschung
    finde ich ganz toll.Gerne schaue ich wieder mal rein, hab noch nicht alles gesehen...einen lieben Gruß von Helli
    Vielen Dank fürs zeigen!

  • #113

    huchting-archiv (Freitag, 30 August 2013 06:21)

    Hallo Karin,
    im Seniorentreff hast Du ja für die Gestaltung Deiner Homepage viel
    Lob erhalten. Dem kann ich mich nur anschließen.
    Wir sind eine Geschichtsgruppe im Bremer Vorort Huchting und möchten
    uns für unseren Internetauftritt (www.huchting-archiv.de) eine neue Plattform aussuchen und auch ein neues Design etwa in der Art wie bei Dir.
    Jetzt meine Frage an Dich: Hast Du bei jimdo.com die kostenlose Version gewählt oder bezahlst Du dafür?
    Es wäre nett, wenn ich von Dir den einen oder anderen Tip zu diesem Thema erhalten könnte. Das würde uns sehr weiterhelfen. Meine E-Mail-Anschrift:
    peter.koppo@gmail.com
    Vielen Dank im voraus.
    Der Silberfuchs aus dem Seniorentreff

  • #112

    Carsten (Montag, 26 August 2013 21:54)

    hallo Karin

    Ich habe gerade auf einem kleinen Besuch, Ihre wunderbare Website, wo ich viele Ihrer Fotos genossen haben im Menü Motive und Ihre neue Sommer-Fotos gewesen.

    Wünschen Ihnen eine gute Zeit zu kommen - auch hinter der Kamera - das Leben genießen.

    Viele Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #111

    Philipp Elph (Samstag, 27 Juli 2013 11:59)

    Hallo Karin, manchmal dauert es halt etwas länger, bis ich auf etwas stoße. Nun habe ich über Karu's Blogroll Dich hier bei WP gefunden. Schön, dass Du auch da bist. Herzliche Grüße, Philipp Elph

  • #110

    Gerlinde K-F (Donnerstag, 25 Juli 2013 21:24)

    Hallo Karin,
    wow, hier gibt es aber viel zu schauen. Vor einigen Jahren war ich auch in Köln. Billigflug von Halle-Leipzig nach Köln.
    Auch ich fotografiere gern Bäume und überhaupt die Natur.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Homepage.

    Lieben Gruß aus Sachsen-Anhalt (Südharz)
    Gerlinde

  • #109

    Dagmar (Sonntag, 21 Juli 2013 17:12)

    bin begeistert...
    Deine Schmetterlinge wow.wunderschön...
    netten Gruß aus Berlin

  • #108

    Monja (Montag, 15 Juli 2013 14:35)

    Moin, Moin Karin,
    mit Interesse habe ich mir Deine liebevoll und informative Seiten angeschaut.
    Mit schönen Fotos stellst Du uns Deine Wandertouren, Ausflüge und Städtetouren vor. Macht neugierig selbst einmal einiges davon zu erkunden.
    Auch sonst sind interessante Themen zu finden.
    Alle Seiten habe ich noch nicht gesehen. Werde bestimmt wieder kommen und nach und nach weiter schauen.

    Es grüßt Monja.

  • #107

    Karu (Dienstag, 09 Juli 2013 19:14)

    Danke für den Hinweis auf den Senkgarten in Potsdam. Wir werden vielleicht dieses Jahr noch mal nach Berlin fahren, unsere Tochter besucheun und diesen Garten.
    Liebe Grüße
    Karu

  • #106

    Tina (Samstag, 29 Juni 2013)

    Moin Karin...
    an einem verregneten Samstagmorgen gibts nix Schöneres, als im web zu surfen und alte Freunde mal wieder zu besuchen :-)
    Auf deiner hp entdecke ich immer wieder neue, interessante Ecken Deutschlands! Toll finde ich auch die Idee mit den Wanderbuchtipps!
    Ich grüße dich lieb und wünsche dir und uns allen, dass es bald wieder sonniger wird!
    Tina

  • #105

    Dirk (Sonntag, 16 Juni 2013 21:58)

    Wow eine der Besten und wirklich gepflegtesten Webseiten, die ich seit Langem gesehen habe. Ach ja "Monreal" ich war im Winter (Silvester) für eine Woche da, man(n) muss es lieben oder nicht. Zum Durchfahren ideal aber zum Luftholen ist ganz Deutschland toll.
    Ich werde Deine Seit gerna mal wieder besuchen um mir die wirklich tollen Bilder an zu sehen. Dirk

  • #104

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 22:06)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/