Köln am Rhein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Köln - 2000 Jahre alt und doch immer jung geblieben. Ich mag die rheinische Mentalität, jeden nach seiner Fasson leben zu lassen.

 

Die vielen Parks und Grünflächen besuche ich gerne, um mich an den Bäumen und Pflanzen zu erfreuen.

 

In Altstadt und City gehe ich auf Fotojagd. Kleine Plätze, idyllische Brunnen, Skulpturen und geschichtsträchtige Gebäude - es gibt immer etwas zu entdecken.

 

Die bekanntesten und bei den Köln-Besuchern beliebtesten Restaurants sind wohl die Brauhäuser mit ihren eigenen Kölsch-Sorten.

 

Fährt der Kölner nach einer Reise über die Eisenbahnbrücke und sieht seinen Dom, fühlt er sich gleich zu Hause.

 

 

- Kölner Altstadt

- Kölner City

 

Kölner Kirchen

- Kölner Dom

- Über den Dächern des Kölner Doms

 

- Romanische Kirchen

 

- Weihnachtsmärkte & -krippen